Der Platz ist
GEÖFFNET!Stand: 16.09. | 08:53
Golfclub Euregio Bad Bentheim

Wir sagen DANKE!

(Aufzählung wird laufend erweitert)

Helga Arns für ihre geduldige und engagierte Begleitung unserer neuen Mitglieder.
Sybille Volkmer für ihre Mitarbeit im Spielausschuss und die jahrelange geduldige Planung der Damenturniere.
Holger Wiggers für die Organisation und Durchführung der Rabbit - Turniere und für seine Mitarbeit im Spielausschuss.
Stefan Kudla für die Mithilfe bei der Turnierplanung und für seine amüsanten Ansprachen bei den Siegerehrungen.
Christoph Ulatowski für seine unermütliche Hilfe an allen Ecken und Enden und seine Bereitschaft im Notfall einzuspringen.
Jens Niehoff für die Veröffentlichunger neuer Informationen auf der Golf-App und bei Facebook. Für seine Mitarbeit im Spielausschuss und für seine Bereitschaft im Notfall für alle Fragen zur Verfügung zu stehen.
Wil Groenen - unser Mann für alle Fälle. Für sein Engagement in der Kinder- und Jugendarbeit und für seinen herzlichen Umgang mit den Teilnehmern der Golfentdeckungsreise.
Justus Wösting für sein Engagement im "Team-Jugend" und für die Präsentation des Golfclubs auf der Instagram Plattform.
Jürgen Grimmer für das Sponsoring der Rabbit-Turniere und seine Mitarbeit im "Team Jugend".
Waldemar Miotke für seine Arbeit im "Team-Jugend".
Günter Schiewe für seinen Einsatz beim Nachmitttags-Herrengolf und als Pate für die neuen Mitglieder.
Heike Opitz-Bembeneck für die leidenschaftliche Organisation des Damengolfes am Nachmittag.
Franz Arns für die Betreuung der neuen Mitglieder.
Lia van Wissen-deBijl für ihre Mitarbeit im Spielausschuss.
Hans Döbber für die Unterstützung der neuen Mitglieder.
Heiko Holtsträter für die jahrelange Betreuung der Rabbit-Spieler.
Christian Kötterheinrich für seine Mitarbeit im Team Marketing.
Zu Paul könnte man einen Aufsatz schreiben - wir sagen nur Danke.