Der Platz ist
GEÖFFNET!Stand: 25.10. | 07:44
Golfclub Euregio Bad Bentheim

 

Liebe Clubmitglieder, liebe Golffreunde,

mein Name ist Pilipp Wozniak, ich bin 29 Jahre alt und habe im Golfclub am Fleesensee meine Ausbildung zum Golfpro absolviert. Ab dem 15. Oktober unterrichte ich als Golfpro im Golfclub Euregio Bad Bentheim.

Alle Mitglieder können ab sofort Trainerstunden über PC-Caddie buchen. Aber auch der Service-Pavillon nimmt Eure Buchungen unter der E-Mail Adresse training@golfclub-euregio.de oder Telefon 05922 9044310 sehr gerne entgegen.

Ihr könnt bis 24 Stunden vorher buchen. Die Stornierung einer bereits gebuchten Trainerstunde ist 48 Stunden vorher möglich. Eine Trainerstunde dauert 60 Minuten und kostet 50 Euro (oder 30 Minuten und 25 Euro). Die Trainerstunden werden ausschließlich im Service-Pavillon bezahlt. Neben Einzelstunden können auch Karten im 10er Pack (450 € für 10 x 60 Minuten Training oder 225 Euro für 10 x 30 Minuten Training) erworben werden.

Bitte bringt Euch die Bälle zu den Trainingsstunden mit.

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern des Golfclub Euregio Bad Bentheim freue ich mich sehr.

Euer Philipp