Der Platz ist
GEÖFFNET!Stand: 22.09. | 09:38
Golfclub Euregio Bad Bentheim

 

Liebe Clubmitglieder, liebe Golffreunde,

mein Name ist Tim Steckel. Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zum Fully Qualified Professional der PGA of Germany (PGA Golflehrer) in der Golfschule Lars Rehbock. 

Meine erste Prüfung zum PGA-Assistent habe ich bereits erfolgreich absolviert. Des Weiteren bin ich DOSB-Trainer C im Breitensport, sowie DOSB - Trainer C im Leistungssport (Fachrichtung Golf).

In der Zeit vom 09. August bis Ende Oktober werde ich im Golfclub Euregio Bad Bentheim Trainerstunden für Spieler von HCP 54 - 24 durchführen. Jeden Montag und Donnerstag können Trainerstunden jeweils von 10.00 - 14.00 Uhr gebucht  werden. Dies ist möglich über die PC-Caddy-App oder dem Service-Pavillon unter der Telefonnummer 05922 9044 310.

Zusätzlich leite ich die Golfentdeckungsreise, bin zuständig für die Schulgolf-AG, sowie der Abnahme der Platzreife für Anfänger.

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern des Golfclub Euregio Bad Bentheim freue ich mich sehr.

Euer Tim